Da uns die Coronakrise voraussichtlich noch eine ganze Weile begleiten wird, möchte ich an dieser Stelle ein paar Dinge zu unserem neuen Praxisalltag sagen.
Bei uns werden nach wie vor medizinisch notwendige Behandlungen durchgeführt sowie Notfälle betreut. Daher ist es umso wichtiger, auf entsprechende Hygienestandards zu achten.
Wir bitten Sie, sich vor Betreten unserer Praxis die Hände zu waschen. Da unsere Patiententoilette auf der Halbetage liegt, lässt sich dies sehr gut umsetzen. Eine Händedesinfektionsmöglichkeit finden Sie dann im Wartebereich neben der Garderobe.

Bitte tragen Sie in unserer Praxis gemäß der Coronaschutzverordnung eine FFP2- bzw. eine medizinische Maske.
Sollten Sie sich kurzfristig nicht fit fühlen oder Bedenken haben, sagen Sie gerne den vereinbarten Termin ab. Unser aller Sicherheit sollte immer im Vordergrund stehen.