Leichtigkeit und Kreativität

1701161-PC042326-001Nicht-Erregbarkeit, Gleichmut, aus der Mitte geworfen und sie wieder finden. Was erregt mich oder was regt mich auf? Das alles geht mir spontan durch den Sinn zu Nicolas Stichwort: Nicht-Erregbarkeit.
Was es auch ist, ich freue mich, wenn es gelingt, all diese Gefühlszustände in mir wahrzunehmen und sie zu akzeptieren. Und dann bin ich gespannt, wo sie hinführen.
Das Auf und Ab im Leben bleibt. Gleichzeitig lohnt ein Blick auf die alltäglichen wie besonderen Situationen, der einem die Sicht für eine leichtere Art des Vorgehens öffnet.
Es ist möglich, sich Gedanken zu erlauben, die aus den immer gleichen, sich schwer anfühlenden Mustern herausbefördern. Mit Leichtigkeit und Kreativität im Boot bedeutet dies, andere Wege einschlagen als bisher.

T a g e s s e m i n a r 
Leichtigkeit & Kreativität in meinem Leben
Sa. 28. Januar 2017, Bonn
Zeitraum: 09:30 h – 18:00 h
Ort: Bonn, Kürfürstenstr. 40
Anmeldung: telefonisch oder über:verandiaye@web.de

In diesem Tagesseminar ist Raum und Unterstützung für die Entdeckung und Umsetzung von Träumen und Anliegen.

Freude am spielerischen Ausdruck ist in diesem Seminar ein wertvolles Element. Damit sind innere Gefühle und Bilder mühelos im Äußeren sichtbar und gehen in weitere Veränderungsprozesse.

Herzliche Grüße von
Vera NDiaye
Heilpraktikerin Psychotherapie
Körperorientierte Psychotherapie
Supervision – Coaching – Mediation
Festnetz 0228/854 66 339
E-Mail verandiaye@web.de
Website www.energie-bewegen.de