Neues Jahr, neues Glück

2023 ist gestartet und jeder hat die Möglichkeit, sein Bestes dafür zu tun, dass es besser wird als das letzte Jahr.
Dieser Gedanke war der, der blieb, als ich überlegte, was ich all den lieben Menschen da draußen zum neuen Jahr wünschen soll. Stärke, Kraft und Mut dafür ist das, was wir wirklich brauchen.
Wir werden dieses Jahr in unserer Praxis genau hierfür viel anbieten: zusätzlich zur bewährten osteopathischen Therapie naturheilkundliche Tipps zu Mikronährstoffen und Ernährung. Unsere schon etablierten Klangschalenabende am Donnerstag zur Entspannung und Regeneration. Selbstfürsorge mit Yoga und Meditation in mehreren geplanten Workshops. Die Ankündigungen kommen hier im Blog und liegen rechtzeitig in der Praxis aus.
All dies sowie die wertvollen Gespräche, die wir während der Behandlung führen, unterstützt jeden Menschen ganzheitlich und zeigt immer wieder, dass man die Gesundheit proaktiv beeinflussen kann.
 
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt“ (Mahatma Gandhi)
In diesem Sinne wünsche ich ein frohes neues Jahr!
Eure Nicola Hein