Was nicht passt …

… wird passend gemacht
Eines meiner Lieblingsmottos passt hier genauso in den Monat wie auch die Antwort auf die Fragen, die ich in letzter Zeit öfters gehört habe, ob man denn in die Achtzehnkeiten auch quer einsteigen kann. Natürlich kann man das – besser so, als gar nicht – und ich freue mich, je mehr Feedback ich bekomme. Allerdings glaube ich schon, dass die 18 verschiedenen Werte aufeinander aufbauen und sie in der vorgesehenen Reihenfolge zu machen eine ganz besondere Qualität mit sich bringt. Daher ein anderer Vorschlag von mir: jetzt von vorne anfangen mit den Einträgen von 2016 im Wochenrhythmus und dann seid ihr im April durch und könnt ab Mai in den Monatsrhythmus wechseln. 

Oder halt doch jetzt mitmachen und dann direkt wiederholen. Die Wiederholung ist sowieso das Beste. 

Wie ihr es auch macht, es passt bestimmt!

Eure Nicola Hein